Bewertungen / Feedback

Ich freue mich über eine Rückmeldung zu Behandlung, sonstige Mitteilungen oder Anregungen.

Einfach eine Nachricht per email mit dem Betreff Feedback, dieses wird dann hier veröffentlicht. Vielen Dank!


Bewertungen auf Google 


* * * * *

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Lindenthal und bin immer sehr zufrieden und begeistert von seiner hohen Kompetenz und seiner Arbeit.
Sowohl physiotherapeutisch als auch osteopatisch hat er mir immer geholfen. Ich habe auch schon sehr gute Erfahrung gemacht mit Reconnecting und Meta Cluster. Es hat mir immer sehr gut geholfen. Ich kann Herrn Lindenthal nur wärmstens weiterempfehlen. 👍

Karin


* * * * *

Herr Thomas Lindenthal betreut mich seit ca. 20 Jahren und hat mir bei den verschiedensten Beschwerden geholfen.
Ich habe ihn schon oft Bekannten weiter empfohlen.
Jeder fühlte sich sofort durch sein hohes Fachwissen und wegen seiner einfühlsamen, freundlichen Art bestens aufgehoben.

Gert S. 


* * * * *

Wenn man in die sehr schön eingerichtete Praxis von Tom kommt, spürt man gleich, dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist , Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Durch die Osteopathie, die mir schon oft sehr gut geholfen hat, hatte ich Vertrauen und war offen für Neues .
Ich lies die „geistige Wirbelsäulen Aufrichtung“ nach Toskar von ihm machen . Meine Beinlängen Differenz von 1 cm war danach weg und meine leichte Krümmung in der Wirbelsäule auch!!! Ich konnte es erst nicht glauben… aber es war und ist nach über 3 Jahren immer noch so.
Die Cluster Analyse ist auch sehr spannend, hätte nie gedacht was in unseren Zellen alles abgespeichert ist und ausgelesen werden kann und so „heilen“ darf.
„The Reconnection „habe ich noch nicht gemacht, freue mich aber schon sehr drauf. …
Wer bereit ist sich weiter zu entwickeln, ist bei Tom genau richtig.

Silke W.


* * * * *

Herr Lindenthal ist eine absolute Kompetenz in seinem Fach.Er verfügt über ein breites Wissensspektrum und nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung. Er ist jeden Cent wert.Was mir persönlich sehr sympathisch ist, dass er über den Tellerrand hinaussieht und sich für neue Behandlungsmethoden öffnet und sich immer wieder fortbildet.
Einfach klasse! Weiter so!

Natascha S.


* * * * *

Herr Lindenthal ist ein sehr sympathischer Mann, der sich in seinem Fach sehr gut auskennt und auch viele verschiedene und interessante Anwendungsformen beherrscht 👍

Alexandra M.

Bewertungen auf jameda


* * * * *

Herr Lindenthal verfügt über ein sehr umfangreiches und tiefes Fachwissen, ebenso über außergewöhnliche diagnostische Kompetenz und Empathie. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter und zufriedener Patient. Ich kann Herrn Lindenthal uneingeschränkt empfehlen.



* * * * *

Hier steht die Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Es wird individuell auf den Patient eingegangen. Sehr Empfehlenswert



* * * * *

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder zu Herrn Thomas Lindenthal, wenn es mal wieder in der Hals-/Lendenwirbelsäule oder im ISG schmerzt. Er findet und löst jede Blockade einfühlsam, schonend und mit großer Fachkenntnis. Auch hat er menschlich eine sehr angenehme Art, nach einer Behandlung bei ihm fühlt man sich wie neu geboren. Wenn wieder Beschwerden auftreten, dann gehe ich nur zu ihm. Vielen Dank !



* * * * *

Toptherapeut mit sehr umfangreichen Fachwissen und hervorragenden diagnostischen und therapeutischen Fähigkeiten.




* * * * *

Herr Lindenthal schafft es immer wieder, mich schmerzfrei zu bekommen



* * * * *

Herr Thomas Lindenthal betreut mich seit vielen Jahren, egal ob ich HWS/LWS oder Iliosakralgelenk Beschwerden habe, er schafft es immer wieder, dass die Schmerzen beseitigt werden.


* * * * *

Herr Thomas Lindenthal betreut mich seit ca. 20 Jahren und hat mir bei den verschiedensten Beschwerden geholfen.
Ich habe ihn schon oft Bekannten weiter empfohlen.
Jeder fühlte sich sofort durch sein hohes Fachwissen und wegen seiner einfühlsamen, freundlichen Art bestens aufgehoben.


* * * * *

Sehr schöne Praxis mit toller Wohlfühlatmosphäre. Unter anderem durfte ich die Vorzügen einer Fernbehandlung genießen. Dafür musste ich ein aktuelles Fotos schicken und Herr Lindenthal setzte später die Behandlung an. Ohne zu wissen, wann die stattfand, merkte ich diese sofort. Danach waren auch die Beschwerden weg. Inzwischen habe ich auch das Thema "Reconnective Healing" für mich entdeckt und bin auch hier sehr positiv beeindruckt. Ich bin sehr froh und dankbar nun einen Therapeuten gefunden zu haben, der außerhalb der üblichen Diagnosen und Behandlungsmethoden nachweislich Erfolge erzielt.

  

                                                                                                 * * * * *                                                                                                

Super Ambiente, seit ich beim Thommy bin, fast keine Probleme mehr, sehr erholsames Gefühl