Cor Dynamics

Cor Dynamcis - Tom Stone USA

 

Diese Form der Psychotherapie beschäftigt sich im Wesentlichen mit unseren Emotionen und warum wir Dinge tun oder nicht tun, obwohl wir es doch eigentlich besser wissen. So z. B. nicht viel Wasser trinken, obwohl wir wissen, dass wir viel Wasser trinken sollten.

 

Obwohl wir wissen, dass es wichtig wäre, uns der Gegenwart zu stellen verharren wir doch in der Vergangenheit oder richten unsere Gedanken auf die Zukunft.Suchen Dinge wo wir nicht sind,wiedersetzen uns Änderungen, schränken unsere Selbstdarstellung ein und reagieren aufUmstände über.

 

Unsichtbare Wiederstände halten uns oft ab, zu handeln, wie wir es eigentlich möchten. Mit den Core Dynamics, wie auch den Awareness Techniken werden Ihnen die Wiederstände bewusst und es werden Möglichkeiten erarbeitet, diese zu überwinden.

 

 

Die von Tom Stone entwickelte Methode schafft einen fast spielerischen Ansatz, wie wir sehr schnell und sehr leicht solche „dummen Angewohnheiten“ überwinden und sie aus unserem Leben eliminieren können, was unser Leben und unser Umfeld immens bereichert.